Was kann es schöneres geben, wie als Hochzeitsfotograf auf die Seychellen zu reisen. Eine Trauminsel mit Traumstränden. Da steht der Traumhochzeit kaum noch etwas im Wege. Oder vielleicht doch? An dieser Stelle sei erwähnt, dass Taschenlampen auf den Seychellen, insbesondere auf La Digue von großer Wichtigkeit sind. Leider hatte Thomas keine zur Hand, als er mit Linda am ersten Abend durch die völlig dunkle Poollandschaft zurück ins Zimmer gehen wollte. Die Folge, ein unschöner Sturz in ein Flachwasserbecken. Dabei zog er sich eine üble Knieverletzung zu. Auf Grund dessen musste die Hochzeit um einen Tag verschoben werden. Zum Glück waren die Ringe nicht mit Datum graviert, allerdings müssen die beiden nun mit einem nicht mehr zutreffenden Wunschkennzeichen am Auto leben. Die Laune haben wir uns aber alle nicht verderben lassen. Thomas war tapfer und so sind am Ende trotz Verletzung wundervolle Bilder entstanden. Auch, wenn ich mir gewünscht hätte den ein oder anderen Felsen zu besteigen um nochmal ganz andere Perspektiven zu erhalten.
Im Übrigen fühlt sich die Arbeit als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen gar nicht wie Arbeit an. Obwohl es auf Grund der Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit durchaus anstrengend ist. Ach, ich liebe das was ich mache, wenn ich fotografiere bin ich glücklich…
Ach ja, vielen Dank für die schönen Making of Bilder und die Portraits von mir. Das habt ihr gut gemacht, Linda & Thomas.
Ihr heiratet auch auf den Seychellen und wollt solche Fotos haben? Dann schreibt mir, vielleicht bin ich ja schon bald euer Hochzeitsfotograf auf den Seychellen.
Hier noch eine andere Seychellen Hochzeitsreportage bzw. weitere Infos zu Hochzeitsfotograf Seychellen