Hochzeit im Münsterland


Hochzeitsfotograf Münster

Am diesem Samstag begleitete ich als Hochzeitsfotograf eine wundervolle Hochzeit im schönen Münsterland. Zum Getting Ready starteten wir im Schlosshotel Ahaus. Die anschließende standesamtliche Trauung fand im Dormitorium ins Asbeck statt. Eine Location, die ich sehr empfehlen kann. Insbesondere das tolle Licht sorgte für stimmungsvolle Bilder. Als ich das säulenartige Gebäude vor dem Dormitorium sah, wusste ich, dass dies der perfekte Platz für ein Gruppenfoto ist. Die eigentliche Feier fand dann bei allerbestem Wetter im Restaurant Ennings Barriere in Haus statt.

 

Ihr heiratet auch im schönen Münsterland? Dann schreibt mir, vielleicht bin ich ja schon bald euer Hochzeitsfotograf und erschaffe für euch wundervollen Erinnerungen.

© Marc Schelwat | Hochzeitsfotograf Münsterland | Hochzeit Münsterland

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?