Hochzeitsfotograf Sauerland


Hochzeit im schönen Sauerland – Hochzeit von Christina & Alex


Als Hochzeitsfotograf war ich mal wieder im schönen Sauerland unterwegs. Bei allerschönstem Wetter begleitete ich diese griechisch-deutsch-iranische Hochzeit. Was soll ich sagen, fröhlicher kann eine Hochzeit wohl kaum gefeiert werden. Als ich mit Nils, meinem Assistenten am Vormittag bei Alex, dem Bräutigam zuhause eintraf, wurde hier schon sehr traditionell gefeiert. Zu griechischer Folklore und Ouzo wurde Sirtaki durch alle Räume getanzt. Die Stimmung brach auch nach dem Aufbruch nicht ab und so wurde auf der Straße einfach weiter getanzt.


Alex, der Bräutigam hatte seinen eigenen Chauffeur (schaut euch das mal auf den Fotos an), also folgten wir ihm zum Hotel in dem er seine zukünftige Braut Christina abholte. Der nächste Stopp sollte dann das Phänomenta in Lüdenscheid sein, wo wir ein erstes Brautpaar-Shooting durchführten. In praller, hochstehender Sonne -eigentlich nicht unbedingt die besten Voraussetzungen- kreierten wir hier tolle Fotos.


Der nächste Stop sollte dann die prunkvolle Griechisch Orthodoxe Kirche in Lüdenscheid sein, in der Christina & Alex sich auf traditionelle griechische Weise das Ja-Wort gaben. Mit einem gewaltigen Reisregen endete dieser Tagespunkt.


Während die Gäste anschließend in Richtung Location (Hotel zur Post) fuhren haben wir noch einen kleinen Abstecher für ein zweites Brautpaar-Shooting zur Fischbauchbogenbrücke in Plettenberg gemacht. Vor Zügen mussten wir keine Angst haben, da es sich hierbei um eine stillgelegte Strecke handelt. Allerdings gilt mein Respekt der Braut, da die Kletterei auf der Brücke wirklich nicht ohne war. Mit großen Schritten mussten wir uns über die Holzplanken manövrieren. Denn zwischen den Holzplanken befinden sich jeweils große Lücken und da geht es abwärts. Hier mit Brautkleid herumzukraxeln ist sicherlich nichts für die jede Braut. Christina hatte aber viel Spaß dabei und wird nun mit tollen Fotos belohnt.


Aber jetzt möchte ich euch nicht weiter davon abhalten, euch die Bilder dieser tollen Hochzeit anzuschauen. Wenn es euch gefällt, schaut doch auch mal mein Portfolio an. Hier findet ihr ausgewählte Hochzeitsreportagen und Paar-Shootings. Weitere Inspirationen findet ihr in meiner Galerie

Herzlichst, euer Hochzeitsfotograf im Sauerland,
Marc

© Marc Schelwat | Hochzeitsfotograf Sauerland

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?